Ana:
jo mein schatzi^^
wir haben zs schon soviel scheiße erlebt das glaubt ihr garnet...bin voll happy das sie jetzt nächstes jahr doch wieder auf sola kommt weil hallo was is sola ohne ana?? NICHTS!! lol
bin suuuuper froh das ich sie habe auch wenn wir manchmal nicht sooo viel machen
naja lieb dich :-*:-*:-*:-:*-:*-:-*


Carina:
Carina kenne ich seid 8 jahren wir sind schon zusammen zur Grundschule gegangen^^
obwohl ich auf ner anderem shule
bin machen wir trotzdem
noch voll oft was zusammen
udn sie is einfach nur coool!!
lieb dich fetter kiZz :-*

Büsra:
Büsra geht in meine Klasse und wir sind dafür bekannt das wir imma zu spät kommen :-D :-D :-D jo mittlerweile machen wir fast immer nur noch wa szusammen... sie ist voll cool und ich kann mich immer bei ihr ausheulen egal was is und egal wie sie diese person auch hast und so weiter aber sie weiß ja wen ich meine^^....wenn ich mal schlechte laune hab, habe ich sie in Büsra`s nähe nicht mehr weil sie einen immer zum lachen bringt!!! fetter kuss :-*lieb dich 4- ever:-*

Nicole:
jo die nici...ich war 2 jahre lang in ihrer klasse und in dieser zeit hatten wir immer was mit carina zusammen gemacht...jetz haben wir zwar net mehr so viel kontakt aber hab sie trotzdem supi dolle lieb :-*

Khatuna:
wir gehen auf eine schule und sie ist immer voll nett zu mir!^^
sie hilft mir in bestimmten "situationen" wenn ihr versteht was ich meine :-) au7f jeden fall is sie voll tollo ;-)

Pia:
ja die pia... mit ihr fahre ich jeden tag im bus und sie is suuuuuuupi nett und mit ihr kann ich auhc über alles reden und sie lacht mich bei manchen peinlichen ausgeheulten sachen auch nich aus :-D hab dich suuuuuper mega dolle lieb:-*

Theresa:
Theresa ist eben ein bisschen anders aber genau deswegen hab ich sie so lieb!!!!!!!!!!! ^^ auch wenn sie sich darüber ärgert das ich hier sowas schreibe xD
fetter *knutscha*

Merle:
wir haben 2 jahre im selben haus gewohnt und ziemlich viel zusamm gemacht :-D..immer supi lustig mit ihr inne stadt zu gehn weil wir es i-wie immer schaffen uns i-wie zu blamieren xD hab dich lieb :-*nächstes jahr sola wird wieder voll hamma mit euch beiden ;-);-);-);-*;-*;-* freu mich shcon übel wird bestimmt wieder lustich

daniel S.
kenne ihn auch von sola und er ist voll
cool mit dem kann man wegen jedem kleinen
scheiß voll gut ablachen hdgggdl :-*

daniel F.
joa joa der ex von hilke^^
was soll man dazu sagen? echt supi nett und voll
cool drauf! hdl :-*


Steffi:
steffi is voll die cooole
sie is voll hamma drauf und mit ihr kann man
eig alles machen (wie z.b. penner mit
katzenleckerchen abwerfen) :-D:-D:-D:-D
hab dich super übelst mega dolle lieb

Linda:
linda is auch voll cool
(i.wie sind sowieso alle
cool über die ich hier schreibe)
mit ihr kann man wegen
jedenm kleinen scheiß lachen
und sie is für jeden scheiß zu haben

hab sie super mega dolle lieb
:-*:*-:*-:*-:-*:-*:-*:*-:*-:*-:*-:*-:*-*

Selin:
aaah selin boah voll die geile mit der
isses einfach immer cool
und wenn man auch nur 5 sekunden
in ihrer nähe is muss man schon voll lachen^^
sie is auf jeden fall voll die coole
und ich hab sie übelzzzzt dolle lieb :-*:-*:*-:*

Jenny:
die is neu in der klasse von selin (8c)
aber sie is auch voll cool!!!!!
aber ich rafte euch habt lieber keinen
stress mit ihr sonst habt ihr mehr als ein blaues auge;-)
hab sie jetz schon voll lieb
kuss:-*
ps: Tarek, dieser Dennis und Marcel sind scgeiße :D ;-)
die haben keinen geschmack;-)


ich kann jetzt noch nicht viel weitetrmachen aber ich schreib noch ein paar rein! :-*wennn ich jemanden vergessen habe bitte sagen ich änder sofort^^

Extras

Startseite<Über.../a>GästebuchKontakt*~°*100 FRagen about mEe*°~**my Friends**°*Witz ohne Sinn*°**Gerichtsverhandlung**°*gegen Liebeskummer*°**Hensel und Gretel**Er | Sie**Alone?!?**JungendSchmutzGesetz**10 Gründe warum wir euch Jungs trotzdem lieben**hamma hart**ein Hund namens Sex**zum flirten**5 gründe wann du gut küssen kannst**kussgesetz**Achtung Aids!!!**was zum nachdenken**warum papi?* href="http://www.myblog.de/">link


Designer - Design

Blog

Gratis bloggen bei
myblog.de